Jetzt ganz offiziell DOREA Familie Seesen

Aus der Seniorenwohnanlage am Schildberg wurde die DOREA Familie Seesen

Bereits seit dem 01.01.2017 ist die DOREA GmbH schon der Träger unserer Einrichtung. Nun wurde ganz offiziell und für alle Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie alle Gäste des Hauses gut sichtbar aus der Seniorenwohnanlage am Schildberg die DOREA Familie Seesen.

Schon vor dem Eingang wird man von einem Firmenschild mit dem neuen Logo und der DOREA-Farbe "Purple" begrüßt. Dies setzt sich im neugestalteten Foyer weiter fort. Es wurde neu gestrichen, es gibt neue Sofas, Sessel und Tische zum Verweilen und Wohlfühlen.

Auch unser Verwaltungsbüro wurde in den vergangenen Tage umgebaut. Dies war ein ziemlicher logistischer Aufwand, der sich aber gelohnt hat. Sehen Sie selbst!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Bewohnern und Mitarbeitern für ihre Geduld während der Umbauphase zu bedanken, mit der Lärm und Dreck tapfer ertragen wurden.

SPEZIELLE LEISTUNG:
Demenz: In unserer Einrichtung werden Menschen
mehr ..